Heizleiste Art-Deco Pro Classic

Art-Deco Pro Classic

  • Super slim 20 mm Profiltiefe, eben die klassische Sockel/Fußleistenstärke
  • in Längen bis zu 6 Metern lieferbar
  • versteckte hintere Profilbefestigung mittels Halteklammern
  • einfachste Reinigung: nur abwischen
  • Für den unbeheizten Bereich kann ein MDF-Profil mit dem selben Heizleisten- profilquerschnitt verbaut werden. Das MDF-Profil ist weiß vorgrundiert.

Farbe: weiß RAL 9016
Maße: Höhe 12 cm, Tiefe 2 cm

Farbe: cremeweiß RAL 9001
Maße: Höhe 12 cm, Tiefe 2 cm

Features

Die einfache, aber elegante Heizleiste Art-Deco Pro Classic eignet sich wunderbar in jedem modernen Haus oder Wohnung, da sie eine diskrete, schlichte und leicht zu reinigende Form hat.

Das Heizleiste mit seinen 12 cm und nur 2 cm Tiefe ist besonders beliebt da hier die Verkleidungselemente der Anschlüsse und der Eckvarianten aus pulverbeschichteten Edelstahl ausgeführt worden sind. Dadurch ist hier ein nahtloser Wärmeübergang von einer zur anderen Heizleiste gewährleistet.

Die Heizleiste Art-Deco Pro Classic findet auch bei den Modellen EasyClean seinen Einsatz.

Seine klaren Linien machen es u.a. passend auch für Büros und als Zusatzheizung für die Außenwände.

Die Besonderheit bei diesem Profil ist: Alle Abdeckungen (z.B. Innen- Außenecken, Anschlußabdeckung) werden hier aus pulverbeschichtetem Metall geliefert. Damit wird ein konsequenter Wärmeübergang gewährleistet!

Es ist ein sehr beliebtes Modell.

Beispiele verbaute Heizleiste Art-Deco Pro Classic